www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 21:47
Beiträge: 300
Allen Schützen meine Anerkennung für die Top-Leistungen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 18:58 
Offline

Registriert: Mi 14. Jul 2010, 19:41
Beiträge: 101
Hallo Jungs

So, ich bin auch wieder im Lande, das Wetter für die Heimfahrt war recht besch........eiden, aber bin nun auch wieder gut heimgekommen
mit natürlich jeder Menge Bildmaterial im Gepäck welche natürlich auch schon Online sind :) (Ihr kennt mich ja *g*)


Die 14te DM im Field Target war auch meine 14te Meisterschaft und ich muss sagen, Wahnsinn was sich in den Jahren so getan hat.
Die Ergebnisse steigen von Jahr zu Jahr an und jeder Fehlschuss bedeudet eigentlich schon einen Platz nach hinten. Das Wetter war
am Wochenende eigentlich Perfekt, es war nciht zu Kalt oder zu Warm, Nachts hatte es immer Geregnet aber zum Start der Klasse 1 & 2
am morgen war es von oben soweit trocken und was mich am meisten verwundert hatte war dass es am Morgen zumindest kaum einen
relevanten Wind gab der das ganze noch erschwerte. Man sieht das denke ich auch an den geschossenen Ergebnissen aber dennoch hat
niemand 50 von 50 Treffer erreicht. Wie es am Samstag Nachmittag aussah weis ich nicht, da war ich nicht vor Ort, allerdings am Sonntag
gab es da schon eher relevanten Wind und auch Regenschauer was die Schützen aber nicht weiter störte. Schlimmer wurde das Wetter erst
zum Stechschießen in vie von fünf Klassen (Klasse 1/2/3 & 5 mussten Stechen). Da ging es los mit Winböen, begleitet mit Starkregen und
schlechten Lichtverhältnissen bis hin zum strahlenden Sonnenschein und so manch ein Schütze machte das Stechen wieder sehr Spannend:

.

So, genug der langen Worte, aber bevor ich zu den Bildern Denke noch ein Dankeschön an Volker Blüm und seinen Mannen in Dorsten für
diesen reibungslosen Ablauf während der beiden Schießtage. Außerdem noch ein Danke an meine beiden Squadpartner Willi Dahm und
Marceli Kotowski für einen Fairen Wettkampf

Tag 1

Bild
kurzes Briefing durch Volker

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Tag 2

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Stechen


Klasse 3
Bild

Bild


Klasse 5
Bild

Bild


Klasse 2
Bild

Bild


Klasse 1
Bild

Bild

So, das wars an dieser Stelle, mehr Bilder gibts bei mir auf der Homepage unter
http://ft-shooting.de/DM-FTS-2015/

Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:57
Beiträge: 256
Jede Menge Fotos gibt es hier: http://plus.google.com/u/0/photos/10174 ... 8602714993


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de