www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 555 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 21:19 
Hallo Zusammen,

bei mir geht die Saison zum Osterparcours in Dorsten los und darauf freue ich mich schon wie Bolle :) :) :)

Alle "Verdächtigen" mal wieder zu sehen und zu quatschen, denn am Tag danach werde ich mich mal von meiner Gallenblase verabschieden "müssen" und dann ist erst mal wieder Pause bis spätesten zum Spätsommer mit der FT'lerei...blöd, aber halt nicht zu ändern, dann komme ich eben zum zuschauen. ;) Sonst aber soweit alles gut.

Ach, ...wenn ich nochmal etwas Werbung für meinen Blog machen dürfte ;) ;) ;)

http://www.fieldtarget.blog


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 21:22 
Hallo Zusammen,

und hier nochmal was vom vergangenen Sonntag in Dorsten beim Benke Cup 2017.

...guckst Du hier!
https://www.youtube.com/watch?v=D0t-Euk4oCM&t=1s

...oder weiddder auf!
http://www.fieldtarget.blog


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:56
Beiträge: 551
Wohnort: Niederrheinische Tiefebene / NRW
Hallo Lutz,

nettes Video. :)

Klitzekleiner konstruktiver Kritikpunkt:
Vielleicht solltest Du in Zukunft darauf achten, die Aufnahmen im Landscapemodus statt im Hochformat zu machen.
Das macht beim Anschauen immer einen besseren Eindruck. ;)

Siehe auch: Vertical Video Syndrome :D

Beste Grüße
Ralf

_________________
1. DFTC 2000 e.V.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 13:29 
Hallo,

keine Frage ;)
Das wurde mir schon mehrfach gesagt und manchmal vergesse ich es halt, aber das wird schon. Danke aber für Dein Feedback, denn ohne denkt man immer es wäre alles gut, oder es wird einfach ignoriert.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2017, 20:40 
Nabend Zusammen,

im "Kölschausen-Threat" ist ein Bericht von unserem ersten Trainingswettbewerb.
Gut 3 Jahre Arbeit mit guten Kumpels hat sich wirklich gelohnt.

Ich bin auch ein wenig stolz. ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 17:11 
Hallo zusammen,

ich konnte heute ein kleines Interview in der ... führen und habe erfahren, dass es noch in diesem Jahr das erste Doppelläufige Luftgewehr als Presslüfter auf den Markt kommen wird. Somit wird man einmal mit 7,5 Joule und einmal mit 16,3 Joule schießen können, was z.B. die Teilnahme in 2 Klassen im Fieldtarget während eines Durchganges möglich macht z.B. in Klasse 3 und in Klasse 1 und das mit einer Waffe. Das folg einem bisher lange gehegten Wunsch von Topschützen der ....

Ich finde das dieses Konzept sehr innovativ ist und Zukunft hat.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 18:59 
Hallo Zusammen,

das Video von vergangenen Osterparcours in Dorsten ist auf meinem Blog online.

www.fieldtarget.blog

Viel Spaß dabei und schöne Ostern.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 17:27 
Hallo Zusammen,

es gibt wieder ein kleines Video von mir auf meinem Blog.

https://www.fieldtarget.blog/field-targ ... bertragen/

Vielleicht habt ihr ja Lust mal drauf zu schauen. ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 19:48 
Hai,

ich habe nochmal was für die "Beginner/innen" zum Thema Montagen gemacht auf meinem Blog.

...schaut es euch halt einfach mal an.

https://www.fieldtarget.blog/field-targ ... -montagen/


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2017, 18:31 
Hallo Zusammen,

hier eine kleine Info zu einer Idee von mir...meine Hotline für Anfängerinnen und Anfänger. ;)

https://www.fieldtarget.blog/hotline-fu ... nfaengerin…/


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 555 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de