www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 555 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 19:34
Beiträge: 127
Hallo Lutz,
ich würde sehr gerne HFT schießen! Wie oft ich wirklich dazu komme, das kann ich noch nicht sagen. Aber Lust habe ich schon sehr!
Viele Grüße
Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 18:02 
Hallo liebe FT-ler/Innen,

ich muss schon sagen, dass ich einigermaßen überwältigt bin über den Zuspruch und das Interesse an meinen kleinen Beiträgen, Anmerkungen und Hinweisen hier in diesem Forum.

:o Über 200.000 Zugriffe -in den vergangenen 4 Jahren- machen mich schon auch ein wenig stolz. ;)

Ich bedanke mich sehr für euer Interesse und werde auch weiter von mir und meinen Aktivitäten berichten und hören lassen. Außerdem schwöre ich euch, dass ich nicht einen Zugriff gekauft habe (...womit ich schonmal -durch die Blume- im Verdacht stand). Entweder echt, oder garnicht! In meinem eigenen Blog und dem angeschlossenen You Tube Kanal und einer entsprechenden Facebook-Seite freue ich mich ebenfalls über steigendes Interesse an dem was ich so zu berichten habe.

http://www.fieldtarget.blog

Meine Berichte sind nicht wissenschaftlich und ich mache auch keine hochprofessionellen Videos -bis auf eine Ausnahme- die aber auch richtig Geld gekostet hat, aber meine "Berichtchen und Filmchen" kommen von Herzen und sind halt so wie ich bin und wie Ihr mich kennt. Vielleicht ist es ja das was es es ausmacht. ;)

Ich habe aber schon eine neue Idee in der "Mache" und werde rechtzeitig darüber berichten und bis dahin...passt auf euch auf und macht mehr richtig als falsch ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 19:34
Beiträge: 127
Glückwunsch Lutz! Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen was da an Arbeit dahinter steckt!! Ich freu mich für dich dass du diese Mauer durchbrochen hast. Auch wenn es nur Zahlen sind, sind das immer die Momente in denen man mal zurück denkt, und einem erst mal bewusst wird was man da alles auf die Beine gestellt hat.

Ich bleibe auf jeden Fall dran und freue mich auf deine weiteren Beiträge!

Viele Grüße!
Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 23:57 
+++ VORANKÜNDIGUNG +++

AirGunStream ...powered by fieldtarget.blog

Start ist am kommenden Mittwoch den 31.01.2018 um 20:00 Uhr auf meinem YouTube Kanal "FieldTarget.blog"

Warum und weshalb denn eigentlich dieser Stream?!
Es ist die logische Weiterentwicklung der Kommunikation und Information im Zusammenhang mit meinem und eurem Interesse an dem gemeinsamen Hobby. Eben dem Schießen mit freien Waffen bis 7,5 und beim Besitz einer WBK mit 16,3 Joule.

Diese Art der Information ist eben nur möglich, weil es die moderne Informationstechnologie so ermöglicht und deswegen will ich dies tun um einen Beitrag zu leisten, der zur Aufklärung und dem Verständnis für unser Hobby beitragen soll.

Ich wünsche mir Euch bei diesem Vorhaben genauso als ständige Begleiter, Zuschauer und konstruktive Kritiker wie ihr das bereits seit geraumer Zeit auch bei meinem Blog, meiner Facebook-Seite und auf meinem YouTube Kanal seit.

Am Mittwoch ab 20:00 Uhr bis mind. 21:00 Uhr startet mal ein technischer Funktionstest.

Wünsche, Anregungen und Kritik
Bitte teilt mir eure Wünsche und Anregungen z. B. für Themen, die ich in einer Sendung behandeln könnte, oder auch konstruktive Kritik über die bestehenden Kontakt.

Ich hoffe ihr seht mal rein in meinen AirGunStream.

Liebe Grüße
Lutz


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 12:38 
Offline

Registriert: So 28. Jan 2018, 17:14
Beiträge: 7
Hallo Lutz,

Danke für das aufschlussreiche Telefonat. Wünsche dir für Mittwoch viel Erfolg .

Grüße Stefan

_________________
Be active, be in nature, just be


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 20:23 
Hallo Stefan,

freut mich sehr wenn ich Dir die Entscheidung leichter machen konnte :) denn dann loht sich mein Engagement für die Sache.

Melde Dich doch einfach nochmal bei mir wenn im Besitz Deiner Waffe bist und wie es geklappt hat.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2018, 21:13 
Unn jez isss' aach noch Live uff YouTube...de Hess

Tja, gestern war es dann soweit...

mein YouTube-Livestream mit meinem AirGunStream startete gestern, am 31.01.2018 um 20:00 Uhr mit der 1. Livesendung. Ich hatte -vor Kurzem- spontan die Idee so etwas zu machen und wie ihr mich kennt, wird ab dann nicht lange gefackelt und direkt angegangen.

Dieses Projekt und dessen Umsetzung hat natürlich auch so seine Hürden und Ansprüche... das will besprochen, geklärt und dann geplant sein. Da war/ist nicht nur die Technik, sondern auch das im Moment stark diskutierte Thema der Lizensierung von Livestreaming. Ich habe mich daher an offizieller Stelle dazu befragt und mein aktuelles Tun angezeigt und werde mich nach meinem Probebetrieb dann entscheiden ob die Akzeptanz da ist und ich mit diesem Projekt weitermache und dann gegebenenfalls eine langfristige Genehmigung einholen.

Gestern dann wagte ich den Einstieg in diese neue Art der Kommunikation. Ich hatte viel Spaß an der Sache und habe auch den Willen dies weiterzumachen. Es hat sich sogar ein toller Chat mit mir und unter den Zuschauer entwickelt, der die Interaktion in diesem Stream sehr positiv beeinflusst hat. Das war einfach nur Top uns spornt mich an weiter einen großen Teil meiner Freizeit dem gemeinsamen Hobby mit Luftdruckwaffen zu widmen.

Also, genug geschrieben...
es bleibt mein Dank an die gestrigen Premiere-Zuschauer und die schönen Feedbacks. Danke!

Für alle die gestern den Stream verpasst haben... https://youtu.be/by1riUxvKaM

Bis zur nächsten Sendung dann mit


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2018, 21:59 
Offline

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:48
Beiträge: 116
Hi Lutz,
bekommst morgen Abend für dein Engagement mehrfach die Schulter geklopft und den Bauch gemiezelt.
Weiter so!

Gruß Toto


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2018, 22:25 
DANKE!
...dann muss ich ja unbedingt kommen, obwohl da leider noch ein kleine "?" hinter steht, aber "I will do my very Best"


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 10:11 
Hallo Zusammen,

sehen wir uns am kommenden Mittwoch den 07.02.18 ab ca. 20:00 Uhr auf meinem AirGunStream?

https://www.youtube.com/channel/UCRAMnv ... wFQWZNdBwA

Liebe Grüße
Lutz Krüger


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 555 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de