www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2018, 22:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2050
Wohnort: MS
So die Anmeldung ist geschlossen, die Einteilung in Vorbereitung.
Hier noch die allgemeinen Sicherheitshinweise und Vorgaben zum durchlesen:


Dateianhänge:
Info_Vorrausbriefing .pdf [918.23 KiB]
358-mal heruntergeladen

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2018, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Okt 2017, 15:26
Beiträge: 53
Wohnort: Eifel/NRW
Ihr Lieben.
Laut Verkehr NRW, ist die Abfahrt 37 (Schermbeck) aus Bottrop (Süden) kommend, seit 17.09. - 01.10.2018 gesperrt. Der Herr Googel schickt mich via A3, AS 6 (Wesel) und dann die B 58.

Link: https://www.verkehr.nrw/

Liebe Grüße Udo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2018, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2016, 21:35
Beiträge: 36
Udo P. hat geschrieben:
Ihr Lieben.
Laut Verkehr NRW, ist die Abfahrt 37 (Schermbeck) aus Bottrop (Süden) kommend, seit 17.09. - 01.10.2018 gesperrt. Der Herr Googel schickt mich via A3, AS 6 (Wesel) und dann die B 58.

Link: https://www.verkehr.nrw/

Liebe Grüße Udo



Danke!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2018, 23:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2050
Wohnort: MS
Hier nun das Ergebnis des Herbstparcoures leider ohne Three Nation Cup Wertung.
Dieser wird auf einem der nächsten Events ausgeschossen in einem Land wo es
keine Begrenzungen für Luftgewehre gibt ( BE oder NL ). Hier in Deutschland ist
es leider so das Luftgewehre > 7,5J WBK pflichtig sind und die zuständigen Behörden
leider die Vorgaben im §4 des WaffG nicht überprüfen können.

Desweiteren möchte ich Mich im Namen der Teilnehmer über die gesponserten Sachpreise bedanken
welche von der Firma Kimla&Kimla im Namen von JSB Diabolo zur Verfügung bereitgestellt wurden.

Bild

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 19:03 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:36
Beiträge: 301
Super Glückwunsch an Sabine von Bibi und mir.

Top Leistung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:57
Beiträge: 256
Das war mal wieder ein richtig nasses Wochenende!

An den Lanes in Dorsten haben sich mittlerweile tiefe Mulden gebildet, die sich am Sonntag in knöcheltiefe Pfützen verwandelt haben. Am Ende war alles nass und dreckig, mir war bitterkalt und ich war froh, als es vorbei war und im warmen Auto so langsam das Zittern aufhörte. Die Kamera ist leider etwas feucht geworden, dennoch geben die Bilder hoffentlich einen kleinen Eindruck von den Bedingungen.


Dateianhänge:
b.jpg
b.jpg [ 106.07 KiB | 14429-mal betrachtet ]
c.jpg
c.jpg [ 112.97 KiB | 14429-mal betrachtet ]
e.jpg
e.jpg [ 68.14 KiB | 14429-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 13:20 
Offline

Registriert: Di 23. Mai 2017, 19:06
Beiträge: 7
Wohnort: in NS
Alex! Auch in Klasse 3 hat es gegossen wie aus Eimern. Auf den Lanes konnte ich gerade mal ein Foto machen. Dann ging bei meinem Aparat lange nix mehr. Kein Scrollen, kein Tippen, nix!


Dateianhänge:
Dateikommentar: Gebet eines Field Target Schützen, vernommen am letzten Sonntag in Dorstener Busch:

Mein Körper zittert, voll Kälte, Nässe schon ganz klamm.
Herr, so sei mein Sorgen Dir empfohlen.
Ich sag´es offen und ganz unverhohlen.
Dem Target in der Ferne
schenk´ heut´ einen Treffer.
Ja, das hätt´ ich gerne.

Eggi1.JPG
Eggi1.JPG [ 77.08 KiB | 14373-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2018, 11:15 
Offline

Registriert: Di 23. Mai 2017, 19:06
Beiträge: 7
Wohnort: in NS
Hier nachfolgend nun noch ein paar Fotos der Siegerehrung. Die Qualität ist nicht gut. Ich war schon froh, dass mein Smartphone Apparat der ersten Stunde überhaupt noch funktionierte. Der hatte diverse Aussätzer. Glückwunsch an alle. Gruß aus Melle.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Die Kimlas. Was wir in den Wald verballert haben, kam durch sie wieder rein. Danke. www.jsb-diabolos.de.
SponsorJSB.JPG
SponsorJSB.JPG [ 26.59 KiB | 14313-mal betrachtet ]
Dateikommentar: "Mamba" mit mind. 500 Bar Stolz in der Brust.
FrankHermann.JPG
FrankHermann.JPG [ 44.92 KiB | 14313-mal betrachtet ]
Dateikommentar: M.G. "Mr. Inkognito" räumt mal wieder ab.
Manni1.JPG
Manni1.JPG [ 37.46 KiB | 14313-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Jan. Simply The Best.
Jan.JPG
Jan.JPG [ 43.73 KiB | 14313-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Rafal. Proud Of Poland.
Rafal.JPG
Rafal.JPG [ 42.04 KiB | 14313-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Sabine. Ohne Frage "Best Of Show" heute.
Sabiene.JPG
Sabiene.JPG [ 43.41 KiB | 14313-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2018, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 384
Daniel B. hat geschrieben:
Wiso wäre das eine Europäische Lösung?

Jedes Land hat da andere grenzen.
Belgien - keine Begrenzung
Dänemark - 10 Joule
Deutschland - 7,5 Joule
Frankreich - 10 Joule
Griechenland - keine Begrenzung
Großbritannien - 16,3 Joule
Nordirland - nur mit Genehmigung
Republik Irland - nur mit Genehmigung
Italien - 7,5 Joule
Luxemburg - nur mit Genehmigung
Niederlande - keine Begrenzung
Österreich - keine Begrenzung
Polen - 17 Joule
Schweden - 10 Joule
Slowakei - 15 Joule
Spanien - 24,2 Joule
Tschechien - 16 Joule
Ungarn - 7,5 Joule

Ohne Begrenzung sind es eigendlich nir drei.

Frankreich hat mittlerweile 20J.

_________________
(ani-m.de) Zubehör für FT/HFT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2018, 19:25 
Offline

Registriert: Mi 9. Okt 2013, 04:26
Beiträge: 191
Wohnort: Braunschweig
Also wenn ich mal bitter ehrlich bin macht das so keinen Spass mehr! Hier in NDS haben die ja schon länger einen am Helm aber nun auch in NRW? Das heisst das der Three Nationscup nun gefallen ist in DE? Mh,ich kann mich noch dunkel an eine Aussage eines hohen BDS-Funktionärs erinnern das die doch so stolz wären auf die FT-ler mit den internationalen Erfolgen! Und dann son Kindergarten? Na Danke Verband,damit dürften dann ja auch EM/WM in DE gegessen sein!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 75 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de