www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2019, 18:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2050
Wohnort: MS
Hallo,
am Sonntag den 26.05.2018 findet in Dorsten der diesjährige Pfingstparcours statt.
Die Ausschreibung dazu findet ihr hier: >> Ausschreibung <<
Das Ergebnis des Pfingstparcours wird gleichzeitig als Vereinsmeisterschaft gewertet.

Bitte das Online-Formular kpl. ausfüllen.

Startzeiten beachten !!!

Gruß
Dieter

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 17:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2050
Wohnort: MS
Bild

Anmeldeschluss: 23.05.2019

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 23:20 
Offline

Registriert: Mi 9. Okt 2013, 04:26
Beiträge: 191
Wohnort: Braunschweig
Mh,darf ich ausser Konkurenz mitmachen? Die Termine haben eigentlich nicht gepasst dieses Jahr. Nun hat mir mein Körper nen Streich gespielt und ich hab dann noch 3 Tage bis Wiedereintritt in die Arbeitswelt. Vielleicht kann ich ja das Feld auffüllen und motivieren? Wer das gut findet bitte JA schreien! Das letzte Wort hat natürlich Dieter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2019, 06:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:56
Beiträge: 551
Wohnort: Niederrheinische Tiefebene / NRW
Ja!!!

Schön, daß du wieder da bist.

Gruß Ralf

_________________
1. DFTC 2000 e.V.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2019, 16:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2050
Wohnort: MS
Ich habe nicht´s zu sagen außer anmelden und dabei sein.
Könntest aber auch jetzt Sonntag schon zum Training kommen um
etwas Trainingsdefizit abzubauen.

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2019, 23:35 
Offline

Registriert: Mi 9. Okt 2013, 04:26
Beiträge: 191
Wohnort: Braunschweig
Ralf du bist der Brüller!!!!!!!!!!! (Kalauer!) Das war schon verplant das Wochenende. Aber ok,ich werde mich dann mal wieder auf machen Richtung Dorsten. Offiziell anmelden weiss ich noch nich,ich komme mal zum Schnuppertraining vorbei dann,als Lückenfüller vielleicht! ;) :lol: Kann ja Kl.3 und 5 ,ich unterstütze dann die Newbies wenns welche gibt! Wir sehen uns dann!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 23:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2050
Wohnort: MS
Online Meldung geschlossen.
Bitte die Zeiten beachten!

Anmeldung: 11:00 Uhr
Einschießen: 11:15 Uhr - 11:45 Uhr
Startzeit: 12:00 Uhr
Schießende: ca. 16:30 Uhr

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2019, 20:49 
Offline

Registriert: Mi 9. Okt 2013, 04:26
Beiträge: 191
Wohnort: Braunschweig
Ich komme mal vorbei. Die Diana ist leider nicht einsatzfähig,also nur mit LG400. Aber vielleicht darf ich Torstens Kl.2 Gewehr haben oder so. Ich komme nur zum Spass morgen,Ergebnisse sind zweitens!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2019, 22:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2050
Wohnort: MS
Hier nun die Ergebnisse des Pfingstparcours 2019 :

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Wertung zur Vereinsmeisterschaft sieht folgendermaßen aus:

Bild

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 15:41 
Offline

Registriert: Mo 30. Jul 2018, 20:24
Beiträge: 23
Hallo Dieter,
Super aufbereitete Ergebnisliste :-) !!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de