www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2019, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 19:34
Beiträge: 127
Hallo!

Hier ist mal wieder ein Blogbeitrag mit Video von mir:

https://airghandi.de/lp-gunstocks-schaft-fuer-hw77/

Heute geht es um einen Custom Schaft.

Viel Spaß und schönen Sonntag!

Viele Grüße
Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 19:34
Beiträge: 127
Servus!

Heute habe ich mal wieder ein neues Video online. Ich behaupte heute lohnt es sich mal so richtig auf meinem Blog vorbei zu schauen. Es ist zwar nichts direkt für das Thema Field Target, aber für die Entspannung danach bestimmt Klasse!
Zum einen gibt es einen neuen Beitrag, dann gibt es ein Gewinnspiel mit einem tollen Preis und dann noch den Link zu einem echten Kracherangebot.

Hier gehts zum Beitrag:

https://airghandi.de/meine-empfehlung-z ... schuetzen/

Abonniert euch meinen Blog. Das waren sicher nicht die letzten Goodies die es auf airghandi.de gibt. Ihr bekommt dann immer eine Benachrichtigung per Email wenn es etwas Neues gibt!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Viel Spaß beim Lesen und Video schauen!

Viele Grüße
Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 19:34
Beiträge: 127
Servus,

ich habe mal wieder was zu eurer Unterhaltung:
https://airghandi.de/luftpistole-steyr- ... chusstest/

Schussvideos kommen in den nächsten Wochen. Ich bin noch fleißig am trainieren ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße!
Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Apr 2019, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 19:34
Beiträge: 127
Servus!

Heute ist mal wieder ein neuer Beitrag mit Video online. Es geht um FFP und SFP.

https://airghandi.de/ffp-und-sfp-welche ... r-bessere/

Viel Spaß beim Lesen!

Und wer noch nicht mitgemacht hat, sollte sich den letzten Blogbeitrag mal anschauen. Da gibt es für einen glücklichen Gewinner Diabolos im Wert von ungefähr 100 Euro.

Morgen kommt dann schon der nächste Beitrag mit Video!
Es geht Schlag auf Schlag.

Frohe Ostern euch Allen!

Viele Grüße!
Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 19:34
Beiträge: 127
Servus,

heute habe ich wieder einen spannenden Blogbeitrag mit Video für euch. Ich stelle euch das neu geschaffene (Hunter) Field Target Gelände in Wiesbaden vor. Hier wurde eine ganze Menge an Arbeit geleistet, die sich aber gelohnt hat.

https://airghandi.de/neue-wettkampfstae ... wiesbaden/

Alle Interessenten des tollen Sports, oder alle Schützen die es vielleicht gerne einmal austesten würden werden begeistert sein.

Vergesst nicht meinen Blog zu abonnieren. Es lohnt sich!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Viele Grüße!
Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 19:34
Beiträge: 127
Servus!

Heute will ich euch ein paar Eindrücke in den Field Target Sport geben. Ich habe begleitend zum Osterparcous in Ebern einen kleinen Beitrag geschrieben und ein Video gedreht in dem ein paar Ziele umklappen.

https://airghandi.de/luftgewehr-vlog-15 ... -in-ebern/

Ich freue mich wenn ihr ein paar Minuten Spaß habt.

Der Gewinner des letzten Gewinnspiels hat sich noch nicht zurück gemeldet bei mir. Ich habe hier in dem Beitrag auf seinen Post geantwortet:

https://airghandi.de/gewinnspiel-versch ... nd-kugeln/

Lieber Gewinner, schreib mich bitte mal an und teile mir deine Adresse mit.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Euer Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2019, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 19:34
Beiträge: 127
Servus,
heute habe ich ein echtes Highlight für jeden Luftpistolen- und Luftgewehrschützen. Ich zeige euch ein Schießspiel dass euch das Grinsen ins Gesicht treibt.

Ich habe hierzu einen Blogbeitrag geschrieben, eine Menge Bilder geschossen und ein ausgiebiges Video gedreht.

https://airghandi.de/das-ultimative-sch ... ilershoot/

Habt viel Spaß und einen schönen Sonntag!

Viele Grüße!
Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 19:34
Beiträge: 127
Servus,

heute habe ich einen ganz interessanten Beitrag. Ich zeige euch wie man in die Weihrauch HW30 ein Tuning Kit einbauen kann, wie man einen Federwechsel oder eine Reinigung des Systems vornehmen kann:

https://airghandi.de/weihrauch-hw30-fed ... nd-tuning/

Ok, es ist jetzt nicht direkt ein Field-Target Luftgewehr, aber viele haben das ja trotzdem in ihrem Bestand. Ich hoffe es ist ok dass ich das hier poste.
Viel Spaß beim Anschauen! Abonniert am besten gleich den Blog. Dann verpasst ihr nichts mehr.

Einen schönen Sonntag!
Viele Grüße
Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2019, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 19:34
Beiträge: 127
Servus!
Ich hoffe ihr hattet bis hierhin ein schönes Wochenende! Es hat wieder geklappt und ich habe ein Video bis zum Sonntag fertig bekommen. Heute geht es um richtig tolle Zielfernrohre!

https://airghandi.de/aztec-optics-zielf ... rosse-ding

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen! Ich bin gespannt ob die jemand von euch schon getestet hat und mit mir gleicher Meinung ist.

Viele Grüße!
Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Nov 2016, 19:34
Beiträge: 127
Servus!

Heute habe ich ein ganz spannendes Video. Ich war bei einem weltbekannten Griffbauer für Pistolengriffe. Für meine Steyr LP50RF haben wir einen Griff nach Maß machen lassen. Ihr seht vom ersten Maß bis zum fertigen Ergebnis wie das funktioniert:

https://airghandi.de/wie-entsteht-ein-pistolengriff/

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße!
Andi

_________________
https://airghandi.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de