www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Di 13. Nov 2018, 01:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2018, 20:36 
Offline

Registriert: Do 3. Mai 2018, 05:23
Beiträge: 2
Guten Abend zusammen,

Kann mir jemand helfen habe mir neue Diablos zugelegt und würde gerne mein Gewehr einstellen damit die Geschoss Geschwindigkeit auch passt , vorher die JSB Exact und bin jetzt auf die AirArms Heavy umgestiegen daher würde ich das gerne mal überprüfen mithilfe eines Chronys.(habe leider noch keinen)

Wenn also jemand Sonntag den 26.8.2018 in Dorsten anwesend ist und einen Chrony im besitz hat würde ich mich freuen wenn ich, den auch mal benutzen dürfte bzw jemand einen mitbringt.

War bisher nie ein Problem wenn einer gestanden hat, weiß halt nur nicht, ob immer jemand einen dabei hat

MFG Mike Worpenberg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2018, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 12:46
Beiträge: 296
Der Verein hat immer einen am Stand. Hab meinen aber auch dabei, kann nur noch nicht 100% sagen ob ich Sonntag vor Ort bin.

Gruß
Daniel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2018, 22:03 
Offline

Registriert: Do 3. Mai 2018, 05:23
Beiträge: 2
Danke Daniel hab ich mir schon fast gedacht ;) aber ich dachte ich frage mal nach


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de