Suche Verstelbaren Hamster für FT

Angebote nur von Privatpersonen. Hier durfen nur Suche und Gebote für Zubehör erfolgen.
Achtung, es dürfen keine Angebote erfolgen, welche gegen die gesetzlichen Bestimmungen für Waffen (Waffengesetz) erfolgen.
Diese Angebote sind den Administratoren / Moderatoren zu melden und werden umgehend gelöscht.
Für die Angebote haften ausschliesslich die jeweiligen Inserenten. Ferner sind hier nur Postings zugelassen welche zur besseren Darstellung des angebotenen Artikels dienen. Angebote über Waffen werden nur mit Hinweis über den Artikel und Kontaktdaten veröffentlicht.
Angebote werden nur mit Angabe von Kontaktdaten freigeschaltet (Name , Mail oder Tel. ) Verhandlungen und Bestellungen bitte per Kontaktdaten klären.

- erledigte Angebote / Gesuche werden nach Meldung gelöscht.

- unerledigte Angebote / Gesuche werden nach 3 Monaten gelöscht.
Antworten
Dirk.B1975

Suche Verstelbaren Hamster für FT

Beitrag von Dirk.B1975 »

Hallo zusammen,
ich suche für meine FT Gewehr Einen höhenverstellbaren Hamster !
Grüße Dirk
Daniel B.

Re: Suche Verstelbaren Hamster für FT

Beitrag von Daniel B. »

Gebaucht oder neu?
Mail mich mal an. info@ani-m.de
Grüß
Daniel
Zuletzt geändert von Daniel B. am Mi Jun 25, 2025 2:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Sebastian A.

Beitrag von Sebastian A. »

Moin Dirk,

ich habe noch einen einfachen in der Ersatzteilkiste. Bin zu doof um hier ein Foto anzuhängen. Schreib mir eine Mail, dann sende ich Dir ein Bild davon.
sebastian.alder@gmx.de

Viele Grüße

Sebastian
RicardoR.

Beitrag von RicardoR. »

Hallo Dirk

Ich habe einen neuen den ich gewonnen habe den ich abgeben mit schiffchen und Schrauben winkelschlüssel den gleichen den du auch bei mamba target findest oder benkesport.

Falls du Interesse hast melde dich.

Ricardo1998r@gmail.com
Antworten